Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Daisy

Quak - schnief - ich möchte aber sooo gerne ins Wasser! :O(
 

 Jetzt bin ich beleidigt, keiner geht mit mir schwimmen!


Menno!
 

 Und weil euch das letzte Mal das Bild in der Suppenkelle so gut gefallen hat durfte 
Daisy auch mal drin Platz nehmen. ;O)


  Nach dieser Anleitung (wieder ein kleines bißchen Freestyle, weil ich nicht alles übersetzen konnte) ist die kleine Daisy entstanden, sie ist ca. 11 cm hoch.

Liebe Grüße








Kommentare:

  1. Uiui!
    Wieder so süß geworden!
    Quak, Quak!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och du meine Güte! Sooo süss, und so beleidigt..... Tztztztztz
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd´ verrückt!! :O) was ist das Suppenkellen-Bild süüüüüß!!!! ZUCKER !!!!
    herzlichst
    Petra
    P.S.: die Füße sind der Kracher!! :O)

    AntwortenLöschen
  4. ...ach einfach zu herzig und oben glaube ich ihr kleine Schnute erkennen zu können ;O)
    Schönes Wochenende !!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Quak - oh wie süß ist dieses kleine Schnatterinchen denn? Ein absoluter Herzensbrecher, die Bilder sind auch einfach zu süß!
    Wunderschön, Dein neuestes Häkelwerk!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    och ist die kleine süß, lern ihr schnell schwimmen, geht doch nicht, dass ein Entchen vielleicht Angst vor Wasser hat ;o))

    Freestyle ist dir gelungen *hihi*

    Morgen nicht vergessen wieder den neuen Teil von Sophie laden ;o))))))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das ein süßes Dingelchen!
    Zum Knuuutschen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daisy,
    wenn Du weiterhin so ein süßes Schnütchen ziehst, geht Sabine bestimmt noch mit Dir baden.
    Heute ist doch auch das richtige Wetter dafür. Also immer schön weiter quengeln....
    Aber in der Suppenkelle gefällst Du mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße in die Pfalz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabine, na da ist dir ja eine ganz süße Zuckerschnute von der Kelle gehopst;-))). Zum Knutschen! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber schnuffig, liebe Sabine, da muss ich doch gleich an Schnatterinchen denken.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oooooohhhh........also ich würde sofort mit der kleinen Daisy schwimmen gehen ;O)))
    Ist die goldig!!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen