Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Probenähen * MUKI *




Ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Interesse am Probe nähen. Die Würfel sind nun gefallen, die Näherinnen  angeschrieben. Jetzt bin ich natürlich ganz aufgeregt, wie mein erstes E-book ankommt. Beim Nähen der Tasche hat mein Mann einen neuen Spruch geprägt:

Fluchst du noch oder nähst du schon?

Passend! Denn es ist gar nicht so einfach, zu nähen, fotografieren und Stichworte zu notieren, damit man ja nichts vergisst. Ist jeder Handgriff so dokumentiert, dass alle wissen, was gemeint ist? Kommen auch im Nähen Ungeübte mit meiner Beschreibung zurecht? Das wird sich nach dem Probe nähen alles erst rausstellen.
 
 Jetzt sehe ich E-Books mit anderen Augen. Sicher, wenn man geübt ist fällt vieles leichter. So mußte ich lernen, wie man mit Word Dokumente erstellt mit Fotos und Text, wie das dann als pdf gespeichert wird und und und. Zum Glück hatte ich Hilfe von meinem Mann und einer lieben Bekannten!
 

Meine Kursdamen wollen die Tasche auch nähen. So hoffe ich, dass ich euch nächste Woche 
einige  * MUKI s * hier vorstellen kann! Dann wird es das E-Book auch zu kaufen geben.

Ganz schön aufregend das ganze! :O)
 

Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang














Kommentare:

  1. Du hast ja meine ganz grosse Bewunderung!! Nach der ETH -Tasche, für die ich ja nur für mich eine Art Näh-Log-Buch geschrieben habe, damit ich kein Detail vergesse, habe ich grössze Bewunderung für Menschen, die ihre kreativen Ideen in verständliche Worte packen können....
    Ich bin sehr gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine,
    das ist eine tolle Tasche, ich bin auch die Ergebnisse sehr gespannt, vielleicht ist es auch was für mich ??
    ja und sowas zu erstellen ist wirklich unendlich viel Arbeit!
    das wird dann gar nicht so gewürdigt ;O)) viel Erfolg allen die Probe nähen, ich bin wirklich gespannt, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss von meiner Tochter (rapantinchen.de) wie aufwändig und zeitraubend es ist ein ebook zu erstellen.
    Und wenn es fast fertig ist noch die letzten Fehler auszumerzen....
    Der Erfolg, wenn alles geklappt hat entschädigt dann für alles!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und tolle Probenäh-Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich glaub dein erstes Ebook wird sie alle verzaubern, bin gespannt wie die Täschchen aussehen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    die sehen ja frisch und fröhlich aus. Nun bin ich gespannt, was deine Probenäherinnen kreieren. Das ist bestimmt auch für dich aufregend.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    Der gerade wieder einfällt, dass sie noch etwas schicken muss...

    AntwortenLöschen
  6. Süße Täschen sind das geworden! So ein E-Book zu schreiben ist bestimmt nicht einfach!
    Wahrscheinlich würde ich dann trotzdem nicht hinbekommen! Ich kann nur gerade Nähte ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    das mit dem Probenähen finde ich ja total spanned.
    Ich fange ja auch gerade erst an. Also werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen,
    was du da so Schönes machst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen