Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nadelkissen mit Maus

Zur Zeit habe ich mal wieder zig Handarbeiten angefangen, immer wieder wird ein Projekt fertig gestellt. So auch dieses Nadelkissen.
Die Maus ist aus Mini-Cashmere genäht und trohnt auf ihrem Kissen, das ich auf einer alten Backform arrangiert habe.





 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!





Kommentare:

  1. Ach jeh!
    Die ist ja süß! Wie sie guckt! Ganz lieb!
    Die ist dir gut geglückt!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ist die denn??
    Zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...liebe Sabine,
    ist das goldig....ich bin hin und weg von deiner niedlichen Maus!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich denke, das Mäuschen passt gut auf die Nadeln auf ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie goldig.....gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Sabine! Du hast eine MAUS genäht???
    Ich fasse es nicht ;O)
    Goldig sieht's aus!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    oh ja da erinnerst du mich an meine vielen Ufos die hier liegen (schäm) :)). Aber ich werde sie nach und nach gaaaaanz langsam weiterarbeiten. Dein Nadelkissen ist richtig niedlich und die Idee mit der Backform ist genial.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa, die Maus ist super süß! Dazu die Deko mit der Spitze - einfach genial!
    Schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ist DAS lieb, Sabine, so süß!!! Hast du total süß geäht und dekoriert.Herzliche Grüße, zum Nähen bin ich natürlich noch nicht gekommen vor lauter Haushalt ..;O)) cornelia

    AntwortenLöschen
  11. ...was für eine süße Wächterin und Herren über die Nadeln - in Natura mag ich sie ja nicht so gern ;O)
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen