Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mienz & Maunz

Das Häkelfieber hat mich immer noch fest in seinen Krallen - na, da muß ich halt durch! 
(Ihr aber auch! )
 So hat mein Katzenmädchen noch einen Bruder bekommen, den ich schon gleich beim Häkeln angezogen habe. Er hat es sich mal  auf meiner Kindernähmaschine bequem gemacht.


 



 Und hier mal die beiden zusammen.



Und damit mache ich mal wieder beim Creadienstag mit.
Habt einen guten Wochenanfang!

 Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Diese Krankheit gefällt mir!!! *lach* Soooooo süß!!!
    Deine Kindernähmaschine ist ein richtiges Schätzchen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. ...was für ein süßes Pärchen, zum Knutschen !!!!!!!!!!
    Mach ruhig weiter !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    wie süß! So liebe Häkeltierchen - die sind ja wirklich toll geworden; da hat sich die Arbeit gelohnt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Kätzchen sind wirklich reizend und so eine tolle rosa Kindernähmaschine habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    deine Katzis sehen süß aus, solche Krankheiten lass ich mir gefallen, wenn das dabei rauskommt ;o))

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  6. mmmm Häkelfieber - da geht es Dir genau wie mir *lach*
    die Zwei sind ja soooo süß und gucken so lieb, hach, die mögen sich und Dich ;-)))

    ich schicke Dir herzliche Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind aber auch wirklich herzig!
    Und so zu zweit lebt es sich ja doch viel besser als allein! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Bitte mehr davon, Sabine, mit so einem Häkelfieber kannst Du mich nicht von Deinem Blog fernhalten, hihi!
    Deine Miezekatzen sind einfach wunderschön, ich mag sie beide total gerne!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    meine ich das nur, oder schaut die Katzenschwester etwas gewitzter als der kleine Bruder?
    Er schaut ganz lieb drein, aber süß sind beide.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur zauberhaft! Bitte noch mehr davon! Ganze Katzenfamilie mit Verwandtschaft! :) :) :)

    Wünsche dir eine kreative Restwoche!

    Drückerle für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt schlimmere Viren als das Häkelvirus!
    Ansteckend sind alle aber noch lange nicht jedes zeigt so schöne Symptome! ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach entzückend. Und wie hübsch du die Gesichter gearbeitet hast, beeindruckend!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    Danke für deinen schönen Link :) Die beiden sind wirklich zuckersüß!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen