Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gipsy Cal und Erinnerung

 Ich habe euch ja noch gar nicht meine fertigen Grannys vom GIPSY Cal gezeigt!
Fertig zusammen gehäkelt habe ich sie schon vor ein paar Tagen. Nun bin ich mir immer noch nicht sicher, wie es weiter gehen soll, ob es ein Kissen wird mit einer stattlichen Größe von 50 x 50 cm
oder ob es mir doch zu bunt ist...
Was meint Ihr? Das Kissen würde ich aus Baumwollstoff nähen, die Häkelarbeit vorne drauf.


Dann wollte ich Euch nochmal ans Probe nähen erinnern für meine Tasche  *MUKI *.
Wer sich noch bewerben möchte kann sich bis morgen abend, 12.4., noch melden,
am Montag lose ich dann aus.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne viel Regen.


Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Die Farben und das Muster sind einfach sagenhaft! :-)
    Also...Als Abwechslung mit ner hellen Decke könnte das doch als Kissen gut zu eurem Sofa passen! ;-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    super dein neuestes Häkelwerk, ich würde es so machen wie du schreibst, auf ein Stoffkissen aufnähen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich mir als Kissen super vorstellen! Das Bunte gefällt mir auch sehr gut.....ist das ne Gartenbank??? .....da würde das super draufpassen.
    LG und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das wird das PERFEKTE Flower-Power-Somerlaune-Gipsy-Kissen! Nur Mut, das wird prima!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine, ein tolles Werk, das ist wirklich super geworden. wieviel Zeit und Geduld hast du noch?Eein Kissen wäre doch schön! Dann ist es absehbar fertig, so denke ich ;O))
    Ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ein schneeweißes Kissen und dann die knallbunten Grannys vorne drauf, sieht bestimmt klasse aus.
    Richtig sommerlich für die Terrasse.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen