Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gipsy CAL - fertig!

 Man soll es nicht glauben, das nächste UFO ist fertig geworden! :O)
War ich mir die ganze Zeit nicht so sicher, ob es wirkliche ein Kissen werden soll, 
so mag ich es jetzt total! Ich findes es passt einfach super auf unsere Gartenbank.



 

Einmal ganz groß - sind die Farben nicht der Knaller?


Innen drin ein 50 x 50 cm großes Kissen.


Jetzt kann der Sommer kommen! :O)

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    schön ist das Kissen geworden, sieht toll aus, passt gut in den Garten mit den bunten Farben ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    ps.: sobald ich es fertig habe, siehst du meine Schmetterlinge auf der Sophie, gibt eine Anleitung dazu ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist wirklich der Knaller! Die Farben sind so fröhlich und machen absolut gute Laune - so richtig Gypsy-Style! Vielen Dank fürs Mitmachen - hat sich doch gelohnt - oder!?
    Ganz liebe Grüße, stefanella

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt kann der Sommer kommen.... das sind perfekte Sommerfarben!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ein richtig schöner, frühlingshafter und fröhlicher Farbklecks für Euren Garten ist Dir gelungen. Auf der Bank macht sich das Kissen prächtig, ein richter Hingucker!
    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen passt doch perfekt zu meinem Bully Bus von heute.
    Auch so ein Flower Power Hippie Teil. Toll sieht es aus, es peppt die Bank so schön auf.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und fröhlich, so soll es sein, liebe Sabine. Ein prachtvolles Kissen!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ein toller Hingucker ist Dein GypsyGrannySquareKissen und ich finde es total gelungen, auch die Stoffrückseite in türkis mit Punkten *schwärm* gefällt mir sehr ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit viel Wohlgefühl
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine !
    Tolle Farben ! Ich bin da ja weniger mutig, und häkele mich durch die pastelligen
    Farben. Dein Kissen ist eindeutig ein toller Sommer - Hingucker. Die Rückseite
    mit türkis und Sternchen ist dazu klasse. Erinnert mich in Kombination mit Deiner
    Palme an Sommer, Sonne, und azurblaues Wasser. Hach - schön !

    Ach ja - Danke fürs Daumendrücken. Es hat geholfen - wir hatten entgegen der
    Wettervorhersage bis abends keinen Regen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ...ich finds so klasse, leider hatten bei mir ja die Farben draußen der Sonne gar nicht Stand gehalten - welches Garn hast du hergenommen?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen