Erste Ergebnisse vom Probenähen :O)








 Gestern habe ich schon ein paar Fotos von den genähten  *M U K Is * meiner Probenäherinnen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Eva nähte für ihre Tochter eine Kommuniontasche.


Manuela (ohne Blog) nähte gleich zwei  *M U K Is  *, die ihre Enkelin sofort in Beschlag nahm.


 

  Und Petra nähte ebenfalls zwei im Materialmix.


 



In den nächsten Tagen könnt Ihr mein E-Book in meinem Dawanda-Shop erwerben! :O)




 Liebe Grüße














7 Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön.....!!
    Meine Tochtertasche ist da ganz anders
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Super Ergebnisse schon! :-)
    Schön, wie unterschiedlich sie geworden sind!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    schöne Ergebnisse sind dabei raus gekommen. Echt toll.

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das hat ja super geklappt!
    Wunderbar, wieviele Möglichkeiten die Tasche bietet!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    was für wunderbare Stücke das raus gekommen sind, echt klasse, auch die Tasche für die Kommunion finde ich sehr passend !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    die Ergebnisse können sich sehen lassen, total schöööön! Großes Lob an die Probenäherinnen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind aber süße Tascherln geworden!
    Alles Liebe an dich und die Deinen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/rdl-4-uber-gluckliche-gartnerinnen.html

    AntwortenLöschen