Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Das Haus verliert nichts....:O)













... hätte meine Oma jetzt gesagt! Nur meine Gehirnwindungen verlieren manchmal die Orientierung;O)
Beim Keller aufräumen habe ich sie endlich wieder entdeckt - meine Kindernähmaschine. Bißchen mehr als 50 Jahr alt, aber noch gut erhalten (so wie ich;O!)
Dekoriert habe ich sie auf meinem Puppenkleiderschrank, der mal mit Decefix mit Disneymotiven beklebt war. Dort steht sie auf meinem Puppenkoffer, den ich jetzt auch wieder gefunden habe.

 


Mit Anstecktisch, falls mal größere Teile genäht werden sollen.
 Vorne in der Mitte seht ihr den Öffnung für eine Schraubzwinge, mit der die Maschine am Tisch fixiert werden kann.


 Diese beiden Garnrollen waren mit im Karton, ich denke, die linke gehört ursprünglich dazu.


Angetrieben wird sie mit zwei dicken Batterien, das muß ich mal bei Gelegenheit testen.

Liebe Grüße




 PS: Der Koffer "muffelt" nach Keller, habt Ihr da einen Tipp? Febreze, Lavendel?











Kommentare:

  1. ...ich hatte auch eine Regina allerdings in blau, muss mal meine Mama fragen, wo die sein könnte ;O)
    Schaut suuuu per aus, wie du dekoriert hast !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da hast du aber wunderschöne Dinge wiederentdeckt!!! Sehr schön dekoriert.
    Für den Kellerduft würd ich Febrese eher nicht nehmen, wegen der Nässe. Ich würde Kaffeepulver versuchen. Das nimmt Gerüche auf.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die gleiche Maschine in rot hier stehen, aber ich habe sie vor einigen Jahren auf einem Trödelmarkt gekauft. Muffigen Geruch aus alten Behältern bekomme ich weg indem ich ein Lenortuch hineinlege. Das sind diese Tücher die man in den Trockner geben kann. Damit verschwindet der Geruch rarantiert!
    Sieht super aus deine Deko
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn????? Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine uralt -Kindernähmaschine auf dem Dachboden. Die war schon nicht mehr funktionstüchtig, als wir sie bekamen. Aber weg darf die nicht....
    Herzlichst
    yase - Trocknertücher hören sich gut sn

    AntwortenLöschen