Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Utensilo








Für meinen Mann habe ich ein Utensilo genäht mit Fächern für Handy, Uhr, Brille usw.
Nach kleinen Änderungen wie ein Kam snap gefällt es ihm gut, alles passt rein! :O)
 

Und wo es hängen soll zeige ich euch demnächst!
 
Außerdem ist es mein Beitrag zum Creadienstag.

Liebe Grüße

 






Kommentare:

  1. Uhi schön! Und praktisch dazu, besser gehts nicht :-) GLG Yvonne
    P.S. Es gibt wieder Draht-Hängekörbe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    na zu diesem tollen Utensilo würde ich auch nicht NEIN sagen - wunderschön geworden!
    Da hat Dein Mann richtig viel Stauraum für allerlei Zubehör!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    klasse ist dein Utensilo geworden. Ich würde gern auch so gut nähen können - allen schon wegen deiner neulich erwähnten Fähigkeit, manches Teil selbst zu schneidern, "ganz nach meinen Körper- und Temperaturbedürfnissen" ... ja und mit den 36er-Ärmeln, da kann ich dir auch nur recht geben...
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch, dieses hübsche Utensilo!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen