Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Loop & Fundstück

Vor unserem Urlaub hatte ich schon leichte Panik, ob ich auch genügend Handarbeitsmaterial eingepackt hätte. ;O) Kennt Ihr das auch? Habe dann auch ein bißchen an Angefangenem gehäkelt, bis ich ein Handarbeitgeschäft entdeckt habe... Auf einmal wollte ich - natürlich SOFORT und GLEICH einen Loop stricken, wie ich ihn bei einigen von Euch schon gesehen habe.
So habe ich Baumwollgarn und Stricknadeln besorgt und losgelegt.

 
 Tolles Material, das flott zu verstricken war. Zuhause mußte ich dann nur noch Fäden vernähen und mich wohlfühlen. :O)


*****
 
Am letzten Urlaubstag waren wir noch in Dahn bei Frank-Flechtwaren. Dort hatte ich Körbe gesehen, die ich gerne für unser Womo wollte. Entdeckt habe ich dann noch dieses Schränkchen in der Fundgrube. Das konnte ich doch unmöglich stehen lassen!






Es passt perfekt in die Küche!

*****
 
Lasst euch nicht fort wehen und habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    freilich hab ich dich vermisst, ja wer eine Reise tut, der kann was erzählen ;O) - ich find euer Gefährt ja supergenial und man hat doch alles unter Dach und Fach, bis auf Gas oder so ;O)
    Dein Loop ist ja klasse geworden, tolle Farbe , die dir richtig gut steht! Ich trage meinen auch gerade :O) du hast mehr Maschen stehen lassen als ich, meiner ist deshalb wohl ein bisschen weiter!
    Oh und dein Schränkchen ganz ganz bezaubernd!!!!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine, nun habe ich mal ein bisschen nachgelesen bei dir!
    da war ja allerhand los, erst noch die süße Häkelkatze auf dem Balkon, dann der Markt, dann eure Fahrt im Wohnkästchen, wie schön, das wollen wir auch irgendwann mal machen, zur Probe ein WOende mit solch einem Wohnmobil!
    da muss man gut packen, gell, ich stell es mir aber gemütlich vor, naja, regnen und stürmen sollte es nicht gerade, so wie jetzt.
    Ganz toll gefällt mir dein neuer Schrank, sowas hat Frank Flechtwaren? Ich glaube es ja nicht, ist der toll, der dürft hier auch einziehen, ist der klasse! wunderchön!!
    Und dein Loop ist auch toll geworden!!, ich wünsche dir fröhliche Ostern, sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    jaaaaa die Panik vor dem Urlaub kenne ich! Da schleppe ich lieber hundert Projekte mehr mit, bevor ich in der freien Zeit nix zum Werkeln in den Händen habe!
    Dein Loop ist toll geworden! Und das Schränkchen musste ja wohl mitgenommen werden, alles andere wäre leichtsinnig gewesen, so ein Schätzchen findet man nicht so leicht! Viel Freude damit!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich packe immer zuerst mein Handarbeitszeug. So kann ich noch material besorgen, bevor es losgeht..... Da wo wir hinreisen, weiss ich oft nicht, ob ich da was finden werde..
    Tolle Loop und schönes Schränkchen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Den Loop habe ich ja schon live gesehen! Echt klasse Farbe und fühlt sich auch super an.
    Das Schränkchen ist ja echt ein Schätzchen, das du entdeckt hast! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    neine das Schränkchen konntest du unmöglich stehen lassen, da bin ich ganz deiner Meinung. Der Loop ist klasse und ich verstehe gut das immer genügend Handarbeitsmaterial an Bord sein muß....es könnte ja unterwegs kein Laden offen sein :)
    Liebe Grüße
    GHitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    früher hat mich im Urlaub immer die Frage gequält, ob ich denn auch genug zu lesen dabei hätte und so manches Mal musste
    nachgekauft werden. Das gehört in Zeiten des E-Books zum Glück der Vergangenheit an.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh... das ist ja zuckersüß das Schränkchen!
    Das hätte ich auch nicht stehen lassen können!

    AntwortenLöschen
  9. Das Schränkchen hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Und der Loop ist klasse, tolle Farben.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das süße Schränkchen musste mit! Das wäre mir genau so ergangen.
    Dein Loop ist toll geworden und bei diesem Wetter momentan total gut !
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen