Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gipsy CAL, nächster Schritt

Jetzt bin ich selbst erstaunt, wie schnell die 9 Grannys für Stephanies
Gipsy CAL fertig waren! In Farben zu schwelgen macht einfach unwahrscheinlich viel Spaß.
Da ich nur von gelb genügend Wolle habe, um die Einzelteile zu verbinden, muß ich mich gedulden, bis ich wieder einkaufen kann. Hätte lieber alles in türkis zusammen gehäkelt. Oder ich häkle einfach noch ein paar Grannys mehr?
Schaun mer mal! ;O)

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 








Kommentare:

  1. So wunderbar farbenfroh, Sabine! Ganz tolle Granny Squares sind Dir von der Nadel gehüpft!
    Schönen Sonntag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön fröhlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Du hast alle Neune - das ist ja fast wie beim Kegeln, *lach* Das Zusammenhäkeln sieht in jeder Farbe schön aus und hast Du schon eine Idee für die Rückseite?

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      so ganz genau weiß es es noch nicht, wie ich die Rückseite vom Kissen machen und zusammen nähen oder -häkeln habe ich auch noch vor mir...
      Vielleicht gibt es ja noch Tipps von Stefanella, denn das CAL ist noch nicht zu Ende...

      sonnige Grüße schickt Dir Traudi

      Löschen
  4. Oh! Die sind ja wieder schön geworden! Und die Farben! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen