Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ausstellung mit Tochter :O)

   Am Wochenende waren meine Tochter und ich auf einem Kunsthandwerkermarkt
in St. Leon-Rotdas erste Mal zusammen als Aussteller vertreten.
Unseren Stand könnt ihr hier sehen. 

 

 Meine Tochter hat Lichterketten in Origamitechnik verkauft sowie 
Blumenschalen und Teelichthalter aus Beton. 
Es war ihre erste Ausstellung, dementsprechend aufgeregt war sie!




Diese tollen Papier"diamanten" habe ich von Steffi geschenkt bekommen.:O)
Hier an der Hecke kommen sie für's Foto am besten zur Geltung.







Bei ihr auf dem Blog könnt ihr die Lichterketten noch besser sehen,
sie freut sich über jeden Besucher, Leser und Kommentar!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schäh wars!!!!
    Es war ein gelungener Tag! :-)
    LG
    Tochter Steffi

    AntwortenLöschen
  2. MEI toll..
    i lieb ja selle AUSTELLUNGEN,,,
    do war i gern dabei gwesn,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    einen schönen Stand hatten Deine Tochter und Du! Sehr liebevoll und geschmackvoll hergerichtet!
    Hoffentlich hattet ihr auch liebe und kauffreudige Kunden!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    du und deine Tochter ihr seid ja ein tolles Team und habt euch klasse ergänzt! Der Stand lud doch sicher zum Stöbern ein!
    Hat man einmal mit diesen Loops begonnen, kann man gar nicht mehr aufhören ;O) --- na ja auch gut gegen nackte weiße Hälse ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hoffentlich hattet ihr nicht nur viel Spaß sondern auch viel Platz auf dem Tisch am Ende der Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das kann ich mir vorstellen, dass Deine Tochter aufgeregt war. So eine Ausstellung ist bestimmt was ganz Besonders.
    Und ich hoffe, Ihr hattet jede Menge lieber Kunden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    was für ein schöner Stand - voll mit Traumstücken! Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Verkaufserfolg!
    Herzliche Rostrosengrüße (auch an deine Tochter!)
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  8. Die Aufregung beim ersten Mal kann ich gut verstehen. Umso schöner wird es dann! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön das du mit deiner Tochter zusammen einen Stand hattest. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Hoffentlich hat auch die Kasse ordentlich geklingelt.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen