Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

* Valentino *

Mir war mal wieder danach ein Bärchen zu nähen, und so kann ich euch heute VALENTINO vorstellen. Er ist ca. 16 cm groß, ein braves kleines Kerlchen und sucht noch ein Zuhause.

 

 Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Wie schön dass du wieder mal zur Bärennadel gegriffen hast. So ein keckes Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich freu mich, dass bei Dir wieder ein Bärchen das Licht der Welt erblicken konnte!
    Und dann noch zum Valentinstag - schööön!
    Valentino ist Dir super gelungen, ich bin mir sicher, dass er bald ein neues und gutes Zuhause findet.
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr sympathisch!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hey endlich wieder mal ein Bärchen von dir, das freut mich sehr. Valentino ist ein richtig süßer Bursche!
    Liebe grüße
    Gitt 💖

    AntwortenLöschen