Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neue Label :O)

Schon lange haben mir meine  bisherigen Label nicht mehr richtig gefallen, außerdem waren sie auch aufgebraucht. So habe ich hin und her überlegt, wie die neuen ausssehen sollen, bis ich mich dann für diese entschieden habe:



Verschiedene Farben, so kann ich immer passend zum Stoff ein entsprechendes
 Label wählen, schlau, gell?!
Und durch den Sublimationsdruck ist das super geworden.
Die Bändchen hat mir wieder mein Mann gemacht. Ich schneide mir dann immer ein Stück ab.
Hier nochmal näher.


Jetzt muß ich nur was nähen, damit ich das mal gleich testen kann! ;O)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Mir haben auch die alten Labels von dir gefallen, aber die neuen sind moderner und sehen wirklich super aus.
    Wie toll das dein Mann so etwas kann!! Super!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Meine Beste freundin hat auch gerade wieder neue bestellt :D

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr macht die selber ?
    Liebe Sabine, ich bin total begeistert und muss mal google befragen ich hätte auch gern welche!
    Diese finde ich auch etwas moderner in der Art, toll!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    mir gefallen deine neuen Label sehr gut!
    Die bunten Grannys sind auch oberstark!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, du machst auch den CAL bei Stephanie mit? Ich auch - ich liebe es ja bunt. Deine neuen Label sind klasse, sie geben persönlichen Dingen den letzten Schliff. LG Danieal

    AntwortenLöschen
  6. Du machst die selber??
    Ich habe mir gerade welche au Leder bestellt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja.... das mit den verschiedenen Farben ist echt schlau!
    Jetzt bin ich gespannt was genäht wird!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, sowas müsste ich mir auch mal anschaffen :)

    Liebe Grüße Rob

    AntwortenLöschen