Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Deko-Glas


Mit einem meiner Minigugls aus Gips habe ich ein Glas verziert. Zusätzlich noch etwas Spitze und ein Knopf und fertig ist ein kleines Valentinsgeschenk.






Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Bei uns ist heute alles ganz fein 
gepudert draußen.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sieht ja hübsch aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin da eher spärlich mit Valentinsgeschenken, doch da ssit eine ganz süße Idee,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das Glas hast Du so geschmackvoll dekoriert, eine richtige Augenweide! Und die Farben - genau mein Geschmack :-) !
    Ein wunderschöner Geschenktipp zum Valentinstag!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein prima Valentins-Geschenk!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Wenn ich wieder zuhause bin werde ich das bestimmt man nachbasteln....wenn ich darf...
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    der Gugelhupf sieht auch noch lecker aus...und macht sich prima auf dem Glas...ist wirklich eine süße Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,

    das ist ja eine niedliche Idee ... da freut sich bestimmt jemand sehr darüber ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle, zuckersüsse Idee!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabina,
    ooooch, da ist ja TOTAL süß! Ich muss mir von meiner Tochter gleich wieder die Miniguglformen zurückholen!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude
    PS: Übermorgen geht's bei mir endlich weiter mit der "Rettung der Lachfalte" ;o)
    PPS: Ja, den Stil bzw. den Katalog von Gudrun Sjö... mag ich auch sehr gerne - sowohl wegen der Models, die "ganz normal" aussehen und jedes Alter haben, als auch wegen der originellen Klamotten. Ich hab auch das eine oder andere Gudrun-Stück :o))

    AntwortenLöschen