Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Winterdeko










 Die Weihnachtsdeko ist endgültig weggeräumt, da geht es los mit der Überlegung, was ich an Stelle von Sternen & Co dekorieren möchte. Irgendwo im Internet endeckte ich schon vor Weihnachten ein Buch, bei dem mir gleich das Titelbild in Erinnerung blieb. Ihr wollt wissen, was das war? Dann zeige ich es euch! So ist der Gesamteindruck,.......


..... hier ein bißchen näher.
 

Auf einem Holzscheit habe ich aus lufttrocknender Masse ausgestochene Figuren und Moos dekoriert. Leider konnte ich nur ohne Blitz fotografieren, da er sich im Glasgefäß zu sehr gespiegelt hat.
 
  

Die Ausstecher mit Tiermotiven habe ich bei I*EA gekauft.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese Holzscheite sind wirklich klasse, und ich habe sie bisher nur mit Laubsägearbeiten gesehen - die Idee mit lufttrocknender Masse ist genial, denn obwohl wir ein holzverabeitender Betrieb sind gibt es zumindest in meiner Küchenschublade keine solche Säge.
    Bei mir gibt´s noch Sterne - muss die Reste wirklich mal wegräumen ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön hast du dekoriert! Jetzt, wo die Weihnachtsdeko weg ist, ist es ziemlich luftig. Auch bei mir.....
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, deine Winterdeko ist traumhaft geworden. Ich freu mich immer wieder, so tolle Ideen und die tolle Umsetzung bei dir zu sehen. Dein Bloglayout gefällt mir sehr. Es strahlt eine richtige Ruhe. Es wirkt aufgeräumt, aber nicht langweilig. Paßt zu dir. Ganz viele Drücker und bis morgen
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist dass denn??
    Schnell auf den Einkauszettel: Lufttrocknende Modelliermasse
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, sieht wunderschön aus deine Deko . Das mit der Modelliermasse und Ausstecher hab ich auch schon gemacht. Aber eher als Anhänger. Hoffe dir geht es gut, haben ja laaaange nichts mehr gehört voneinander :-)
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen