Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Steckenpferd


Zum 2. Geburtstag meiner kleinen Enkelin habe ich ihr ein Steckenpferd genäht.

 

Der Schnitt ist aus TILDAs Winterwelt, ich habe das Rentier kurzerhand zum Pferd umgewandelt.
Jetzt kann sie durch die Gegend traben.

  

Lasst euch nicht die Laune vom Wetter verderben, macht euch einfach ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. So ein goldiges Hotte-Hü! Eindeutig ein Mädchen-Modell ;O)
    Sind denn die rosa Ohren abgesegnet? *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist das denn?!!! :)
    Da wäre ich gerne Enkeltochter ;)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig. Eine schöne Idee. Da wird die kleine Maus ihre Freude haben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ach das ist ja so putzig, liebe Sabine, das erinnert mich an meins, das ich vor ca 17 Jahren genäht habe, das muss ich auch mal vorholen ;O) einen schönen Abend für dich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist das denn, liebe Sabine! Ich bin ganz aus dem Häuschen, das ist Dir toll gelungen! Der Gesichtsausdruck - einfach klasse!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Geschenk für die kleine Maus. Ich kann gar nicht glauben das sie schon 2 wird.
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich die Kleine Maus freuen! Ein tolles Pferdchen!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen