Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Shirt ULLA










 Schon lange hatte ich hier einen tollen Stoff liegen. Entweder fehlte die Zeit, was daraus zu nähen oder ich hatte keine Idee, welchen Schnitt ich verwenden sollte. Dann wollte ich einen bestimmten Schnitt, aber es war zu wenig Stoff. Die meiste Zeit habe ich gebraucht, den Schnitt aufzulegen und auszutüfteln, wie ich am besten zuschneide. Das Nähen ging dann fast von alleine! :O)
Entschieden habe ich mich für den Schnitt ULLA von Mamu Design, den ich schon vor längerer Zeit einmal genäht habe. Und natürlich heute nach der Fertigstellung sofort angezogen und wohlgefühlt.
Sieht man`s?  




Ein richtiges Wohlfühlteil aus angenehmem Baumwolljersey vom Stoffmarkt.
Geändert habe ich die Länge, die Ärmel habe ich enger genäht.

Hoffentlich bleiben wir alle von schlimmen Sturmschäden verschont!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

 




Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Ich suche immer noch DAS Shirtmuster für mich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das T-Shirt sehr gut, es steht Dir, es ist ein toller Schnitt und Muster. Hier ein Tipp zum Thema Header, mit dieser Anleitung habe ich meinen Header mittig gesetzt:

    https://gedankenausbruch.com/tipps-tricks/blogspot-header-zentrieren-mittig-setzen/

    LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und steht dir suuuuper!
    Mir gefällt sowohl die Farbe als auch das Muster.
    LG und einen schönen Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, wow, ich bin Begeistert, tolle Farbe und ein toller Schnitt !!! Schönen Sonntag und liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Haben wollen!!!!
    Sieht klasse aus, Bien-Schnuck, hast du toll gemacht!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, jaaa die Freude beim Tragen dieses wundervollen Shirt´s sieht man Dir sofort an! Und bestimmt hat es Dir genau so viel Spaß gemacht, das schmucke Teilchen zu nähen! Einfach genial und steht Dir perfekt!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen