Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schneeflockendecke - Zwischenstand

 Hui - das ging ja flott! Ich hatte  nicht erwartet, dass ich mit der Häkelei so schnell vorwärts komme, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich ständig nach einer Häkelschrift arbeiten muß oder es schon fast im Schlaf vorwärts geht.
Jetzt sind schon alles Grannys fertig! Beim letzten hellen Teil fehlte mir auch noch für die letzten paar Maschen Garn. So habe ich einfach mit einem anderen angeflickt, der Farbton passt genau und fällt somit zum Glück nicht auf.


Farblich passend zur Häkelarbeit die abendliche Schleckerei! ;O)



Fäden sind mittlerweile alle vernäht, ich habe schon mit dem Zusammenhäkeln begonnen. Da mußte ich mir  allerdings einen Plan machen, denn Quadrate lassen sich einfacher zusammenfügen.
Ich freue mich schon auf die fertige Decke!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Sterne sehen KNALLER aus!!! Ich bin wirklich gespannt, wenn du sie endlich alle zusammengehäkelt hast. Wann hast du denn mit der Decke angefangen?????
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch! Das sieht ja jetzt schon ganz famos aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. ...ALLE fertig, ja Wahnsinn! Irgendwie trau ich mich noch nicht recht ran, aber es schaut so klasse aus,mhhhhh........ bin wirklich schwer am Überlegen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus liebe Sabine,
    ich bin auch schon sehr auf die fertige Decke gespannt. Ich frage mich wann du das alles machst? Du bist wirklich fleißig!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Sabine, die Granny Squares sehen einfach nur wunderschön aus, ich bin schon auf die Decke gespannt, wird bestimmt ein Genuß, alle zusammenzufügen und dann das Prachtexemplar vollendet zu sehen!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabine, das wird ja eine tolle Decke und du hast schon richtig große Stapel, das ist ja ein schöner Erfolg, das wird bestimmt eine Traumdecke!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Abend, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Sabine, bist du fleißig gewesen ! Die Decke wird ganz bestimmt traumhaft schön ;o)! Viel Freude weiterhin und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow,liebe Sabine, sind die schön ! Das wird ganz bestimmt eine traumhafte Decke! Ganz viel Freude beim weiter machen und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen