Prost Neujahr! ***









 Proscht Neijohr!
E Brezel wie e Scheierdor,
en Kuche wie e Ofeplatt,
do wern mer all minanner satt!
***
Diesen Spruch kenne ich noch von meiner Oma!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2015 mit viel
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Kreativität und
vor allem Frieden!

***

Das Keramikschwein mit Glücksklee gab es beim
gestrigen Silvester feiern bei meiner Tochter.
Die genähte Ausgabe habe ich beigesteuert.

 

 Im Internet entdeckt wollte ich es noch rechtzeitig zum Jahresende
schaffen, für jeden ein persönliches Schweinchen zu nähen.
Fast wäre das Vorhaben gescheitert, da es doch bissel verzwickt
ist zu nähen.


Genießt den Jahresbeginn und habt es gut!

Herzliche Grüße







7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr. Die Schweinderl sind goldig und die Idee mit dem Klee in den Keramikschweinchen gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein gesundes neues Jahr!
    Eine süße Schweinerei :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und glückliches neues Jahr und natürlich Gesundheit.
    Eine süße Schweinerei hast genäht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    Deine genähten Glücksschweine gefallen mir saugut, die sehen so putzig aus, war bestimmt eine ganz tolle Überrasschung für die Silvestergäste!
    Auch Dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr 2015!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ein glückliches, kreatives neues Jahr für dich und viel kreative Ideen, alles Liebe für dich und die Schweinchen sind ja so niedlich!!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    da hast du hja eine schöne Sauerei angerichtet :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute und vor allem gesundheit im neuen Jahr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr. Gruß Iris

    AntwortenLöschen