Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Porzellanschale

Mal wieder habe ich mich mit einem Porzellanstift bewappnet und losgelegt, dieses Mal in rosa. Lauter verschiedene Muffinsmotive sind so entstanden.
 
 





Bei diesem Stift habe ich dann gemerkt, wie toll die Farbe eigentlich fließt, satte Linien gibt es, kein ständiges Absetzen und erneutes Schütteln war notwendig. Jetzt hoffe ich, dass bald schwarz wieder verfügbar ist, denn ich hätte noch ein paar Ideen. :O)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja hübsch aus Sabine. Hab mich sehr gefreut dich getroffen zu haben :-) Übrigens, es gab doch noch Augen und Gelenke Melde mich aber trotzdem bei dir :-) Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße die Suse

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt so viele hübsche Dinge, die man werkeln könnte...!!
    Süss sind sie, deine Muffins
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So eine fröhliche Gesellschaft! Sieht pfiffig aus!
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Sabine
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine.
    das Schälchen ist total süß geworden, eine tolle Idee ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich klasse aus! Was für einen Stift hast du verwendet?

    AntwortenLöschen