Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Porzellanlöffel


 Guten Morgen, Ihr Lieben!

Am Silvestertag hatte ich ein bißchen Zeit, um schon Geschenke 
für anstehende Geburtstage zu bemalen.
Bei Ulla hatte ich diese Idee gesehen und fand
sie einfach toll. Mit einem Porzellanstift waren
sie recht schnell bemalt, und ich hätte gerne noch
viel mehr gemacht!
 

So kann ich diese Löffel (für mich will ich die jetzt auch!)
schon in meinen Geschenkevorrat räumen und bin gerüstet,
auch bei spontanen Einladungen was selbst Gemachtes mitzubringen.

Und da es nicht für mich ist gehe ich damit zu

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Die Löffel sehen wirklich klasse aus und werden sicher beim Beschenkten gut ankommen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig klasse aus!
    Und dazu noch ein Gläschen selbstgemachte Marmelade.........
    Das könnte mir gefallen ;)))))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn! Die Löffel sind ja zauberhaft! Sehen richtig, richtig schön aus!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Idee, liebe Sabine ! Die Löffel sind wirklich ein zauberhaftes Mitbringsel ! Ein wundervolles Jahr 2015 und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Löffel sehen sehr schön aus♡

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Hey, Deine sind noch viel schöner als meine! Freue mich, dass ich Dich inspirieren konnte!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, ich wünsch dir alles alles Liebe für das neue Jahr und freu mich auf viele schöne gemeinsame Donnerstag-Abende mit dir. Deine Löffel sind der Knaller. Bestimmt dürfen wir sie wieder in echt bewundern. Ich bin jedes Mal begeistert über deine Ideen.
    glg und ganz viele Drücker Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    die sehen klasse aus und bei Ulla habe ich sie auch schon bewundert.
    Hab einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen