Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neues Blogoutfit


Ihr Lieben!

Schon lange hat mich mein bisheriger Bloghintergrund gestört, obwohl ich ihn mühsam selbst zusammengezimmert habe.
Jetzt ist alles hell, m. E. übersichtlicher und angenehmer zu lesen.

Nur mein Header ist leider nicht mehr mittig.
Wie kann ich das ändern? Kennt sich da jemand aus?
Und ganz am Rand sieht man immer noch den alten Hintergrund, was nicht unbedingt
stört, aber ich hätte das halt auch gerne "bereinigt".

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße


PS: Und wie gefällt euch das neue Gewand?

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    löeider kann ich da garnicht helfen. Den kleinen Rad sehe ich auch, aber sonst finde ich es nicht schlecht so "ohne" Hintergrund.
    Ist mal was anderes
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf... ich finde, es sieht irgendwie nur halbfertig und nackelig aus.
    Reste von vorher seh ich nicht und wie du deinen Header zentrierst, weiß ich leider auch nicht... ich würde einfach ganz pragmatisch noch ein 4. Bild dazu tun, dann ist der leere Raum vom Header ausgefüllt ;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie du deinen Header zentrieren kannst weiß ich leider nicht, auch nicht, wie du den Rand (auf meinem Tablet seheich ihn nicht) entfernen kannst.
    Ansonsten, bin ich mir nicht sicher. Auf der einen Seite finde ich kunterbunte Blogs fast immer unübersichtlich. Farben können schnell ablenken. Auf der anderen Seite finde ich deinen Blog jetzt sehr nackig und leer.
    Ich vermute aber, das es bei dem Layout keine Alternativen gibt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich finde es nicht schlecht, der kleine Rand außen stört nicht, da er wirklich kaum zu sehen ist.
    ich mag schlicht gehaltene Blogs.
    Fuer mich muss es nicht mehr sein. Evtl. mal ein paar Farbklekse...Bunte Überschriften usw.
    Alles gut, ich hatte mir das für meinen Blog auch schon überlegt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe sabine, ich wollte, ich könnte mit dem computer oder aber auch handwerklich überhaupt soviel wie Du. Du hast mich auf meiner Seite http://pippakoenig.wordpress.com/ schon zwei mal gelobt. Was gibt es Schöneres?!
    Danke!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hast Du ja schon was geändert aber bei mir erscheint dein Header mittig.
    Ich glaube auch, dass das mit der Bildschirmgröße zusammen hängt. Ich weiß nicht, ob mein Header überall mittig erscheint aber ich habe das eingestellt über das Blogger-Dashboard:
    Tines Teddys -> Vorlage -> Anpassen -> Breite anpassen

    Der Hintergrund ist schon hell und alles schön übersichtlich aber mir persönlich fehlt dein schöner Bloghintergrund mit dem hübschen Muster.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag ;O)
    Vielleicht kannst Du da auch das mit dem Hintergund ändern?
    LG Tine

    AntwortenLöschen