Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Nadelkissen FUCHS

Immer wieder muß es zwischendurch mal wieder ein Nadelkissen geben. Gerade ist dieses mit dem kleinen Fuchs fertig geworden. Er ist aus Baumwollstoff genäht, die Akzente habe ich mit Acrylfarbe aufgemalt. Der kleine Hund ist nur zum Größenvergleich mit auf´s Foto gesprungen! ;O)




Der Fuchs ist etwa 5 cm breit. Nun habe ich sogar noch einen Beitrag für Kirstins Selbermacherfreitag!

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    was für eine niedliche Idee - der Fuchs ist ja EXTRA-SÜSS!!!!
    Den wirst du aber hoffentlich nicht in den Popo pieksen? ;o))
    Liebste lachfaltige Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich finde dein neues Bogdesign total schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Yes! Mir ist aufgefallen, dass dein Header jetzt mittig ist :) und du bestimmt sehr glücklich
    Das Fuchskissen ist total niedlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, der kleine Fuchs ist ja so niedlich!!! Toll gemacht. :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Das Nadelkissen ist wunderschön, liebe Sabine! Der Fuchs schaut so süß, ich könnte da schon wieder nicht reinpeiksen mit meinen Nadeln, viel zu schade :-) !
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...wie einzigartig putzig ist das denn ?!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal was ganz anderes als Nadelkissen, echt süß!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Das Nadelkissen ist ja echt klasse. Wobei ich könnte da nur aufs grüne die Nadeln setzen.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sabine das ist ja total süß! was für ein niedlicher Fuchs, so goldig, das gefällt mir sehr!!! ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen