Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lavendelhäuschen

In letzter Zeit sind mir diese Lavendelsäckchen schon ein paar Mal begegnet. Für mich sehen sie aus wie kleine Häuser und  finde sie so schön, dass ich sie unbedingt auch nähen musste. Gut, dass ich auf einen kleinen Vorrat an Stoffen und Spitzen Zugriff habe! ;O)





Auch diese Näharbeit kann schon wieder zu einer kleinen Sucht werden, hätte ich doch noch so viele Ideen...... So habe ich für meinen nächsten Markt doch schon wieder eine Kleinigkeit dabei.

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße



 

Kommentare:

  1. Die sind niedlich!
    Das Problem bei Lavendelsäckchen ist für mich der Lavendel :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lavendelshäuschen gefallen mir sehr gut♡
    Wo hast du den Lavendel gekauft, oder ist es der eigene aus dem Garten?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Deine Häuschen sind einfach hinreissend! Wie schade, dass es kein Geruchsinternet gibt! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuschen sind allerliebst, liebe Sabine und ich liebe diese Kleinigkeiten - und wenn sie dann auch noch nach Lavendel duften - hmmmm, wunderschön ;-)))))

    Deine neues Blogoutfit gefällt mir sehr - sooooo schön ;-)))

    Herzliche Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen