Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Faschings-Mini-Gugl












Gestern bei Caro entdeckt haben sie mich nicht losgelassen - ihre Faschingsgugl. Habe auch schon ein bißchen Entzugserscheinungen, denn seit der Weihnachtsbäckerei war ich in dieser Richtung dieses Jahr noch nicht tätig. Hab natürlich (wie bei mir bei fast allem! ;O)) mal wieder improvisiert, denn Limetten hatte ich nicht im Haus, dafür aber Orangen.



 Leider sind mir das erste Mal einige in der Form hängen geblieben:O( , aber sie schmecken trotzdem!

Bis eben war es bei uns so schön sonnig, jetzt ist es schon wieder so trüb. Trinken wir halt Kaffee und genießen die  Minigugls, ehe sie schlecht werden!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag



Kommentare:

  1. ...oh je meine Form liegt schon seit zwei Jahren unbenutzt, sehen zwar immer, so wie bei dir hier zu goldig aus, finde sie trotzdem nicht recht "familienfreundlich" wenn du verstehst, was ich meine.
    Abnehmer gäbe es genügend.
    Alles Liebe
    ♥♥♥
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch so schöne Formen zugelegt. Die sollten unbedingt mal eingeweiht werden. Danke für den Tipp.

    Hab einen schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das mit dem Hängenbleiben in der Form (vor allem in Silikonförmchen) kenne ich auch... Trotzdem sieht dein Gugelchen köstlich aus!
    Allerliebste rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie toll. Ich freue mich, dass sie dir geschmeckt haben und dass du meinen Blog sogar hier verlinkst. Vielen lieben Dank :)
    Das mit den Orangen ist ein super Hinweis, ich habe nämlich auch eher seltener Limetten daheim und meistens mache ich die Mini-Gugl spontan und habe dann eher keine Lust einkaufen zu gehen xD

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine, vielen Dank für deine lieben worte, ja die Figuren mag ich auch sehr, sie haben sich leider hier in Deutschland nicht so durchgesetzt, das es Stofffiguren gibt, habe ich auch erst beim googlen festgestellt, wenn du mal bei ama***zon schaust, da gibt es die ganze Collektion jetzt zu absoluten Spottpreisen, den Engel gibt es da auch noch. Einfach bei A. mal eingeben, ein paar wenige kleine Figuren gibt es auch noch ;O)) herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen