Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Pinocchio

 Geht es euch manchmal auch so, dass ihr was seht,
aber denkt, das brauche ich nicht/muß ich nicht machen? Und
wenn ihr es wieder seht, ist es auf einmal um euch geschehen?
So ging es mir jedenfalls mit dem Pinocchio von TILDA.
Auf einmal brauchte ich den Schnitt UNBEDINGT, SOFORT und
GLEICH! ;O)
Und hier ist er, natürlich wie von mir gewohnt mit
eigenen Ideen umgesetzt.





Noch weiß er nicht so richtig, wie er am
bequemsten sitzt....


... oder sogar liegt.


Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, den kleinen Kerl
entstehen zu lassen.

Hier seht ihr nochmal den Anfang, da wende ich gerade
die Nase.



Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    jaaaa, das Gefühl kenne ich nur zu gut :-) ! Da frage ich mich dann ganz erstaunt, warum ich nicht schon beim ersten Mal gemerkt habe, wie gut mir dies oder das gefällt! Aber dann mit voller Wucht!
    Dein Pinocchio ist ein Prachtexemplar! Wunderschön sieht er aus, hat ein ganz liebes Gesicht und sehr ansprechend umgesetzt! Großes Lob und schönen Abend für Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, natürlich brauch ich ganz vieles nicht. Und ich sollte bitte auch kein zweites Mal hingucken. Ist aber witzig, dein kleiner Kerl!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    in den süßen Pinocchio habe ich mich letztes Jahr auch verliebt und ich habe das in einem Blogkommentar geschrieben. Und einige Zeit später hat sie ihn mir geschickt!!! Einfach so als Geschenk. Ich erfreue mich jeden Tag an ihm. Deiner ist auch ganz süß geworden!!!
    Hast du prima gemacht
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine,
    dein Pinocchio ist so süß geworden, ganz ein schnuckliges Kerlchen; ich wollte auch mal einen und habe aber einen ertauscht, nun freu ich mich immer dran. einen schönen dritten Advent, liebe Grüße, ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes hölzernes Bengele, liebe Sabine, er ist dir total gut gelungen - und ich kann mir vorstellen, dass vor allem die Nase eine Riesenherausforderung war!
    Einen wunderschönen restlichen 3. Advent und eine schöne neue Adventwoche wünsche ich dir!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude

    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    Soooo süss ist der Pinocchio geworden!!!! Er hat so ein liebes Gesichtchen und all seine Körperhaltungen, die er einnimmt sind grandios! Hast du sehr schön umgesetzt!
    Und deine Bären auf der linken Seite deines Blogs finde ich auf jedes Mal einfach wieder zum Knuddeln!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    wow! Der Geselle ist ja wunderschön geworden. Da spricht auch die Liebe zum Detail :-)!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das war einer meinen liebsten Figuren in den Kindertagen, diese Exemplar ist dir außerordentlich genial gelungen, was er nur für einen schelmischen Blick hat ;O)
    Nach den Snaps muss ich unbedingt mal schauen - danke!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe
    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  9. ja, liebe Sabine, das kenne ich auch - Must have - *lach*
    und Dein *Must have* hat sich gelohnt, denn Dein Pinocchio ist so süß und guckt sehr keck in die Runde ;-))

    Ich danke Dir herzlich für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid, das nicht hochrutscht, worüber ich ganz froh bin ;-)))
    schicke Dir liebe Grüße mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht im Kreise Deiner Lieben.
    alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen