Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Alles auf null :O(

Beim letzten Post habe ich euch das Bild mit diesen
tollen Wollknäulen gezeigt.

  

Daraus möchte ich  mir ein Dreieckstuch häkeln.
So weit war ich schon!


Und jetzt? Alles wieder aufgezogen!
Ich habe leider viel zu spät gemerkt, dass ich an den Rändern
je eine Masche vergessen habe aufzunehmen! ( Das
seht ihr links am Rand, der muss sich in die andere
Richtung wölben. )
So legt sich das Tuch nicht schön um die
Schultern, und ehe ich mich dauernd darüber 
ärgere, habe ich halt lieber wieder aufgezogen.
So bin ich  noch ein bissel beschäftigt! ;O)

Die Anleitung  erhaltet ihr hier.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Oy, wie ärgerlich! Aber recht hast du getan, denn dieses Manko wäre dir jedes mal wieder aufgefallen... Viel Erfolg beim 2. Anlauf!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Och schade.... Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Ich hätte auch aufgezogen, so sehr es mich genervt hätte... Du siehst es immer, und dich ärgert es immer...
    Gut gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, das ist zwar furchtbar ärgerlich, ich kenne das von eigenen Projekten, bei denen man schon ziemlich weit oder quasi fast fertig ist. Aber es hilft nix, lieber jetzt. Es würde Dir beim Weiterhäkeln und später beim Häkeln keinen Spaß und keine Freude bereiten. Kopf hoch und ran an die Nadel, das holst Du locker auf!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Es ist aber gut dass du noch mal aufgezogen hast. Hätte ich auch gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Start. Es wird ein hübsches Tuch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ah Sabine, so was Ärgerliches.... beim zweiten Anlauf passiert Dir das nicht mehr. Trotzdem noch viel Spaß beim Häkeln!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich kann mich nur den anderen anschließen, ich hätte es auch aufgeribbelt. Aber ärgerlich ist es natürlich schon, aber du hättest dich sicherlich nochmehr geärgert wernn du weitergehäkelt hättest.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du gut gemacht! Und denk dran: der Weg ist das Ziel und häkeln entspannt!!!

    und Toi Toi Toi für den nächsten Versuch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das tut weh in der Seele, du Armes *Kopf streich*... aber wenn das Tuch mal so fertig ist, wie's sein soll, wird das bestimmt sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ärgerlich, liebe Sabine, aber ich kenne das. Wenn nicht passt, muss man in den sauren Apfel beißen und noch einmal beginnen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen