Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sternenkränzchen - DIY








 Heute habe ich mal ein kleines DIY für euch.
Gesehen habe ich diese Idee bereits letztes Jahr, weiß leider nicht mehr, in
welcher Zeitschrift das war.

Ihr braucht dazu:
Filzsterne - gekaufte oder selbst geschnittene
1 kleinen Styroporring (meiner hat ca. 15 cm außen)
Stecknadeln

Nachdem es nirgends einen kleinen weißen Kranzrohling
zu kaufen gab, mußte mein alter grüner herhalten, der leider
auch noch an einer Stelle gebrochen war.
Nachdem ich ja alles manches aufhebe, hatte ich noch
weißes Heftpflaster aus einem abgelaufenen Verbandskasten.
Damit habe ich erst mal den Kranz umwickelt.



 



 Dann werden mit den Stecknadeln die Sterne überlappend
aufgepiekst.



Und so sieht er fertig aus! :O)



 Bin noch nicht sicher, ob ich ihn nicht
doch noch aufhänge mit einem kleinen Herz in
der Mitte. Ich werde es euch sonst berichten.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    vielen Dank für die tolle Anleitung, das sieht gar nicht so schwer aus und ergibt einen tollen Effekt! Wunderschön mit der Kerzenschale in der Mitte!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    den alten Kranz hast du ja toll "verarztet" und aufgepeppt, jetzt ist er ein richtiges Schmuckstück!
    Für deinen lieben Kommentar zu meinem "Kuba-Einleitungs-Posting" möchte ich dir auch noch herzlich danken - was für ein Kompliment, mit der elfengleichen Audrey Hepburn hat mich echt noch niemand verglichen! - auf welchem der Fotos meintest du, dass ich dich an sie erinnere? Und was die Musik von BVSC betrifft - da mag ich auch die nicht so schwermütigen Lieder lieber - am liebsten Chan Chan...
    Alles Liebe und noch ein tolles restliches Wochenende,
    Traude
    ۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dannk für dieses geschickte DIY!
    Du hast dir ja wie immer gut zu helfen gewusst! Selbst ist die Frau! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann es mir hängend mit einem Farbklecks (Herz) sehr gut vorstellen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen