Sternengirlande




 Von mir für dich oder für dich?
Gehäkelte kleine Sterne, aufgereiht zu einer Girlande,
die Länge ist variabel, man braucht die Sterne nur dahin zu
schieben, wo man sie gerne hätte.





 





 

Und das zeige ich heute auch beim 

Liebe Grüße


7 Kommentare:

  1. So zart und filigran, einfach wunderschön!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir SUUUU-PER-GUT!!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und so fein, da kann ja der Winter kommen, gefällt mir sehr gut.Schönes Wochenende und einen guten Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    mir gefällt Deine Sternengirlande total gut! Sie ist wunderschön geworden und als Deko ein echter Hingucker!
    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsch in Deine Sternengirlande, ich liebe dieses Filigrane ;-))

    Liebe Sabine, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich will so lange schon auch mal etwas nettes Häkeln, aber ich komme einfach nicht dazu! Deine Sterne sind echt hübsch und die Idee, sie auf ihrem Band verschiebbar zu machen, finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen