Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Engel


Zur Vorweihnachtszeit gehört auch unbedingt
 ein Engel!
So konnte ich auch wieder einen der tollen Stoffe von Tanja
verarbeiten, um ein Kleidchen zu nähen.




 Die Haare habe ich aus einem Effektgarn aufgenäht,
sieht doch richtig engelsgleich
aus - oder?
Damit husche ich noch schnell zum
Creadienstag!

Liebe Grüße


Den Schnitt habe ich entworfen.











Kommentare:

  1. ...was für ein Engel und du hast den Schnitt selbst entworfen --- einfach wundervoll.
    Das Stöffchen vom Kleid und die Haare sind herzallerliebste
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch :) der engel und auch der süße stoff fürs kleidchen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist wunderschön! Bestimmt bekommt er noch viele Geschwister, die dann auswandern dürfen.... er ist einfach zuuu süüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, Dein Engel sieht schon sehr festlich aus! Alles prima aufeinander abgestimmt!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    das Engelchen ist echt süß geworden!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Engel ist ja wirklich zuckersüss. Ganz, ganz niedlich

    AntwortenLöschen
  7. Dieser niedliche Engel wird sicher nicht lange bei dir bleiben - solche himmlischen Begleiter sind sehr begehrt!
    Ich finde sie ganz toll. Das Kleid und die Haare sind wirklich etwas besondreses!
    LG Laura

    AntwortenLöschen