Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hilfe beim Foto hochladen gesucht



Ihr Lieben!
Jetzt ist es schon wieder eine Weile her, dass ich mich
hier zu Wort gemeldet habe, aber mein PC war kaputt.
Es mußte eine neue Festplatte eingebaut werden. Zum Glück konnten
(fast?) alle Daten gesichert werden, und auch mein
heißgeliebtes PictureIt wurde wieder installiert.
Allerdings gibt es jetzt beim Bilder hochladen hier
im Blog Probleme. :O(
Alle Punkte, die vorgeschlagen werden bei der Hilfe
durchprobiert, nur wird die Schaltfläche "fertig stellen"
nicht mehr angezeigt.
Und dabei hätte ich so viele Sachen, die ich euch zeigen wollte!

Weiß jemand Abhilfe?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wenn Du in einem Post ein Bild einfügen willst, gehst Du doch über den Button Bild einfügen in der Menüleiste.
    Dann öffnet sich ein Dialogfenster mit mehreren Reitern oben, der erste ist hochladen. Darunter findest Du den Button Dateien auswählen. Wenn Du den clickst, öffnet sich Dein Explorer und Du kannst ein oder mehrere Bild(er) auswählen.Sobald Du das gemacht hast und öffnen clickst, werden die Bilder hochgeladen und Du kannst Sie über den Button Ausgewählte hinzufügen links unten einfügen.

    Hoffe, das hilft Dir weiter.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanni,
      genauso mache ich das ja immer. Es wird auch hochgeladen, aber ich kann nicht hinzufügen, nicht einzeln und auch nicht mehrere. Habe auch schon verschiedene
      Fotos getestet - nix! :O((

      Danke aber trotzdem für deine Hilfe!

      LG Sabine

      Löschen
  2. Ich arbeite mit Gimp und irfanview. Nur mit der Gratis-Version.
    Damit habe ich keine Probleme.
    Vielleicht klappt es??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade liebe Sabine, aber da habe ich leider keinen guten Rat für dich. Ich hoffe es klappt bald wiedr
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gemein.... ich kann dir leider gar nicht helfen halte aber die Daumen, dass es irgendwie wieder klappt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem hatte ich auch lange Zeit und mit einem neuen Browser funktioniert es wieder. In meinem Dashboard wurde mir angezeigt, das der Browser veraltet wäre, also habe ich mir nach langem zögern einen neuen heruntergeladen.
    Seit dem kann ich wieder Bilder hochladen.
    Vielleicht hilft es dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen