Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Raffinessa

Als ich diesen Stoff bekam, wußte ich sofort, was ich
daraus nähen wollte, nämlich ein Raffinessa-Shirt!
Der Schnitt war gut beschrieben, und so ging das Nähen
recht flott.
 



 
Da ich ja doch das eine oder andere immer mal wieder aufhebe (hust)
hatte ich diese Kordel von einer Geschenktüte übrig,
und sie passt farblich wunderbar!
Den Schnitt werde ich sicher nochmal nähen,
jedoch eine Nummer größer.
Und damit mache ich mal wieder beim
 
Liebe Grüße
Sabine










Kommentare:

  1. Manche Stoffe bringen die Idee gleich mit sich! Geht hier auch so...
    Sieht cool aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Was für einen tollen Stoff du dir da ausgesucht hast.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist toll! Hier liegt auch schon lange der Stoff dafür - doch die Zeit fehlt :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. ... das Shirt steht dir so richtig gut!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    das Shirt sieht toll aus. Leider bin ich ja so gar kein Künstler, was das Nähen betrifft ;-(
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Das Shirt steht dir super. Auch der Stoff ist toll!

    Liebe Grüße
    NIcole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, das Shirt steht dir wirklich prima und diesen Stoff finde ich ebenfalls toll - ein großes Kompliment an die talentierte Schneiderin :o) ! War ja sehr clever von dir, die Kordel auzuheben - die passt perfekt!!! :o)
    Hab noch einen schönen Restsonntag und eine feine neue Woche!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Sabine,
    ein ganz,ganz dickes Kompliment, sieht toll aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    das geht mir genauso, hach, die Kordel hätte ich auch aufgehoben, denn sie passt ja perfekt zum Shirt. Einen schönen Schnitt hast Du Dir ausgesucht und Du siehst toll aus!

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen