Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Buggy-Monster

 Zu seinem Geburtstag hat sich mein Mann etwas gewünscht,
das er im Buggy an den Überrollbügel hängen kann.
Und so entstand das
 
Buggy-Monster!
 
 
An den Händen hat es Klettverschlüsse, damit es sich
ordentlich festklammern kann! ;O)
 
 
Und damit gehe ich  noch schnell zu
Lady DIY beim  Krümelmonster.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So ein süßes Monster! Bloß nicht draussen vergessen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hat sich dein Mann aber etwas Schönes gewünscht!
    Ich dachte zuerst es ist für den Buggy der Kleinen ;0).
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder mal deine Fantasie spielen lassen. Ein echt süßes Monstercehn ist da entstanden.
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du dem Stöffchen mal ein süßes monstriges Leben eingehaucht :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    Dein Monster sieht ja total süß aus ;-) Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Enkelchen. Ich bin total stolz und glücklich ;-)
    LG sendet Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh MEI, ist dieses "Monster" knuffig! (Darf man das über ein Monster überhaupt sagen? Aber "furchteinflößend" würde meinen Eindruck jetzt nicht so ganz treffen ;o)) Ich bin jedenfalls hin und weg, damit solltest du in Serie gehen!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. oh, der ist ja toll! So schön bunt und ein süsses Gesicht hat er.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. gar nicht furchteinflösend ist Dein *Buggy-Monster*, liebe Sabine, er sieht so lieb aus ;-)) und war bestimmt eine freudige Geburtstagsüberraschung.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen