Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sew along, Tag 3

Für heute habe ich mein Tagwerk schon erledigt! :O)
Kurzentschlossen - nach der gestrigen RV-Misere -  habe ich mich
für die Klappentasche entschieden.
So sieht meine HipBag heute aus.
Ich denke, das wird ein richtiges Gute-Laune-Teil!
 
Bei den dicken Nähten "hüpft" meine Maschine. :O(
 
 
Jetzt bin ich grad so im Nährausch und würde
am liebsten gleich weiter nähen! :O)
 
Wünsche euch noch einen sonnigen Abend!
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Schön sieht es aus! Schade, dass es erst morgen weiter geht.
    Ich habe im Moment gar keine Muse zum Nähen. Bin eher mal mit dem Fotoapparat unterwegs.... Aber wenn ich so sehe, was ide anderen machen, fühle ich mich selber ganz kreativ.... hihihi ....

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus liebe Sabine!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Sabine, so ein Gemeinschaftsnähen hat ja auch was!!
    also den Stoff finde ich schon mal außerordentlich peppig!
    die Tücke liegt wohl im Detail, RV einnähen, dicker Stoff etc, ich kann mir das gut vorstellen, bei mir geht die Klappe da schnell runter, wenn es nicht so fluppt wie es soll, aber ich glaube, du schaffst das super!
    Bis jetzt sieht es ganz schön aus, und es wird der Hingucker überhaupt!!viel viel Erfolg und deinen dicken Drücker für deine immer soo lieben Zeilen bei mir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen