Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sew along - Fertige HipBag!

Jetzt lag ich so gut in der Zeit beim sew-along, aber gestern wurde ich dann
doch nicht mehr fertig. Also gleich heute morgen - noch fast im
Nachthemd ;O) - gleich die restlichen Nähte gemacht.
Die Wendeöffnung habe ich per Hand geschlossen, das Absteppen am
äußeren Rand wäre bei den dicken Stofflagen doch recht
mühsam geworden. Da ich den Außenstoff auch innen verwendet habe
hätte ich auf die Vlieseline verzichten können. Na ja, so weiß
ich bei einer nächsten Tasche Bescheid.
Aber genug geschrieben,
hier ist sie also!
 


 
Mein Smartphone passt sogar mit der genähten Hülle in
die HipBag und sonst noch ein paar Kleinigkeiten, das gewohnte
"Equipment" wird sie jedoch nicht beherbergen. Das ist aber gerade
beim Spazierengehen mehr als praktisch, schleppe ich sonst
immer viel zu viel mit mir rum. ;O)
Wenn es euch interessiert, wie die andern HipBags aussehen,
dann könnt ihr hier alle sehen!
 
Jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sabine, dieses Hipbag ist toll geworden. Mir gefallen die knalligen Farben. Das ist so schön sommerlich!
    Da sind ja einige HipBags zusammen gekommen, wow.
    Ich werde jetzt mal recherchieren, wie ich eine Objektivtasche nähen könnte, falls ich mal wieder zum Nähen komme...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr praktisch aus für alle Wege, wo eine Handtasche stört ... super!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Macht ordentlich was her!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Taschen unheimlich praktisch, liebe Sabine! Und hübsch farbenfroh und fröhlich sieht deine auch noch aus!
    Demnächst werde ich Fotos von unseren Urlaubsunternehmungen posten, und da werden dann irgendwann mal auch Fotos vom Radfahren vorkommen - da hatte ich mein Bauchtäschchen ebenfalls um und werde es zeigen (es ist allerdings nicht von mir genäht worden - das hätte dich auch gewundert, gell? ;o))
    Alles Liebe
    von der rostrosigen Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich ja tapfer durchgekämft und das Ergebnis spricht für sich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. oh die ist ja superschön geworden, Respekt! manchmal muss man bisschen kämpfen mit material und Maschine, aber es hat sich gelohnt!
    Jetzt kannst du sie stolz austragen, liebe Sabine und dich an ihr freuen, so praktisch!!Herzliche Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist echt super! Da würde für den Hundespaziergang alles nötige reinpassen, sogar ein paar Leckerli!

    Wünsch dir ne schöne und weiterhin kreative Woche!

    Edith

    AntwortenLöschen