Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ein Kleid für mich

Vom Stoffmarkt lagen hier noch ein paar Jerseystoffe rum,
die unbedingt verarbeitet werden wollten. So habe ich mich nochmal
für den Schnitt "Vichy" entschieden, den ich ja bereits
hier schon mal verwendet habe. Da ich jedoch das Körper nahe
Presswurstmodel an mir absolut nicht mag habe ich
den Schnitt wieder für mich in der Weite geändert.
So entstand quasi das Model "Michy" (M(ein) (V)ichy ;O))
Und darin fühle ich mich wohl! :O)
 


 
Die Länge ist so gewählt, dass ich das Kleid auch
ohne Leggins anziehen kann.
 
Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Tolle Farbkombination und die Laenge ist perfekt.
    steht Dir wirklich sehr gut...
    DAUMEN HOCH :-)
    Lg und eine schoene Woche.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das neue Kleidchen sieht sehr gut aus, die Farbkombi finde ich echt toll!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das sieht toll aus, passt dir gut.

    Deine Bag ist auch schön geworden, hast du fein gemacht ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, liebe Sabine! Das Kleid sieht sehr schick aus und du darin auch.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist toll geworden! Es ist etwas besonderes, wenn man sich etwas selber nähen kann!
    Viel Spaß mit dem Kleid!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Sabine, gaaaanz großes Lob und riesiges Kompliment! Das Kleid sieht super schön aus und steht Dir perfekt! Sehr hübsch!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus, Sabine, gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das Kleid kleidet dich so was von gut, ich bin ganz begeistert nd ich muss jetzt unbedingt auch mal was für mich machen!
    Nähst du mit der Overlock oder der normalen?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Sabine, ich freu mich ganz arg, dich mal komplett zu sehen, wie schön!!!
    Wie cool, dein Outfit, das hast du klasse gemacht. Die Farbe steht dir ausgezeichnet und wirkt so frisch, jetzt im sommer, der schnitt kommt super locker rüber und gefällt mir.Da meine OVI immer noch hier steht und mich vorwurfsvoll ansieht, werde ich irgendwann auch mal ran müssen, ich hab irgendwie angst vor ihr... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen