Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Bikini Top genäht.....

... bzw. ein Bimini  für unseren Buggy. Schon länger fertig, jedoch
hat uns die Befestigung nicht überzeugt. Jetzt ist es mir wieder
in die Hände gefallen und wurde gleich "anprobiert". Kurzerhand
mit Kamsnaps zusätzlich fixiert und siehe da, es funktioniert! :O)
So haben wir einen farbenfrohen Sonnenschutz beim Fahren!
Und da es beim Beifahrer keine Sonnenblende gibt
sind meine Augen zusätzlich beschattet.
Alles in allem ein neues und tolles Fahrgefühl!
 

 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. uiiii, ich dreh gleich mal ne Runde mit dir und du musst dein süßes Kleidchen anziehen!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht!!! Praktisch und gleichzeitig ein richtig fröhlicher Blickfang!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN! Und das Kleid vom letzten Post passt dazu wie gemalt ;o)
    Ich wünsch euch einen sonnigen Sommer!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll!!! Das ist ja ein richtiger Hingucker, da wird sich jeder nach umdrehen!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool! Du hast Ideen! Respekt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    das sieht ja toll aus, super der Stoff passt gut dazu und ich glaube er steht für Sonne und Spaß pur.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hej, das sieht ja schick aus, Sabine! Ein heißes Gefährt mit hübschen Blumen obendrauf! :o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen