Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

35° - es ist Summer Zeit!

Diesen tollen Stoff von Tanja/Tasika musste ich unbedingt
haben. Nachdem ich ihn nur kurz gestreichelt habe wollte ich daraus
mal wieder ein Knotenkleid nähen. Aber das gedoppelte Oberteil hielt mich
dann doch davon ab, denn der Jersey ist  recht fest und wäre mir somit
zu warm gewesen. So habe ich nochmal zum Schnitt "Summer" gegriffen,
ihn aber ein bißchen verändert. Am Oberteil habe ich 2,5 cm zugegeben, so ist der
 Ausschnitt nicht ganz so tief. Vorderes und hinteres Rockteil ist
vom Knotenkleid.
Ändern müsste ich beim nächsten Mal die Einfassung der Armausschnitte,
dann würde das neben nicht so abstehen.
Na, jetzt seht selbst!
 


 
Heute ist´s bei uns bewölkt, es hat auch schon etwas getröpfelt,
schaun mer mal, was da noch kommt.
Auf jeden Fall brauche ich es nicht so heiß!
(Sonst muß ich ja noch mehr leichte Teile nähen! ;O))
 
Lasst es euch gut gehen und genießt den Tag!
 

Kommentare:

  1. Sieht wieder mal richtig schick aus!
    Mir war es bis gestern auch zu warm, heute geht es aber!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist eindeutig ein guter Schnitt für so heiße Tage, da engt nix ein und es kann Luft drunter! Für mich braucht es auch nichtmal annähernd so heiß sein. Hier hat es nach einem sauheißen Sonntag in der Nacht ebenfalls geregnet, aber heute finde ich es schon wieder viel zu warm und vor allem dunstig...
    Ganz herzliche rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen