Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

T-Shirt

Mal wieder was für unsre Kleinste genäht,
sie liebt ja grün.
Größe 80/86.
Jetzt bin ich gespannt, ob es passt.
 

 
Habt ein schönes Wochenende!

 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie hübsch liebe Sabine!! Das wird die Kleine sicherlich gerne tragen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine schöne Farbe, da wird sie strahlen.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Den Stoff hatte ich gestern auch in der Hand....fuer meine "Kleine " .... werde ihr Shorts daraus naehen :-)
    Bin mir sicher, Eure wird es sehr gerne tragen.
    Bist schon eine tolle Omi.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so süß, das wird bestimmt angezogen nochmal so gut ausschauen!
    Darf ich dich mal fragen, ob du mit Overlock nähst oder mit der normalen Nähmaschine?
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    dass ist ja ein zauberhaftes Shirt - hübsche Stoff, angenehmer Schnitt, das mag die kleine Grün-Liebhaberin bestimmt! :o))

    Was du mir zum Thema Quecken geschrieben hast, klingt ja schauerlich! Ich hab mit allerdings sagen lassen, dass es eher schlecht ist, in diesem Fall zu graben und zu hacken, weil sich die Wurzeln somit noch mehr vermehren.... guxtu hier - da gibt's auch Tipps: http://gaertnerblog.de/blog/2007/quecken-bekaempfen-tipps/
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr den Biestern Herr werdet! In einem Gartenheft las ich mal von einer sensationellen Garten-Umgestgaltung wegen Quecken: Die haben den gesamten Rasen entfernt und mit Folie belegt und dann einen wunderschönen Kiesgarten mit Gräserbeeten angelegt. (Ich glaube, das wäre letzendlich "meine" Lösung, weil ich einfach zu faul wäre, um ständig Queckenrhizome aufzustöbern... ;o))
    Hab eine schöne neue Woche! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen