Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kennt sich jemand aus....

... und kann mir helfen?
 
Seit gestern kann ich auf meinem Dashboard nur noch einen
aktuellen Post eines von mir verfolgten Blogs sehen.
Bisher konnte ich "weitere anzeigen" anklicken, und alles wurde
aktualisiert. So verpasse ich gerade alle eure neuen Posts... :O(
Auf dem Smartphone ist es genauso.
Finde dazu auch nichts im Hilfeforum.
 
Habt ihr das auch?
Was kann ich machen?
 
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Sabine, hab genau das gleiche Problem - ich seh nur dich niemand anderen - und kann auch nicht aktualisieren :-(((((( - lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    bei mir ist das auch so. Wahrscheinlich wieder mal so eine Sache, die wir aussitzen müssen....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch. Geht bestimmt irgendwann wieder weg...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Typisch Blogger, was will man von einem kostenlosen Programm erwarten ;o)
    Ehe die einen bug fixen, dauert es Tage...

    Ich lese nur über bloglovin`, das funktioniert prima und ist schön übersichtlich. Einfach die URL eingeben, auf verfolgen clicken und schon hast Du eine schöne Leseliste, die auch als App sehr gut funktioniert.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade mal geguckt, bei mir ist das zur Zeit auch so. Aber ich lese meistens sowieso über die Lieblingsblogs die ich dann rechts auf meinem Blog abgespeichert habe.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es leider auch.....irgendwann wird sich das Problem von selbst lösen, ist aber echt ärgerlich.
    Lieben Gruß von Majon

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich froh, dass es Euch auch so geht. Habe die Anzeige bei mir gerade entdeckt, ich kann nur Dich, Sabine, sehen.... Naja warten wir mal ab...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Siehst du Sabine, es hat sich schon wieder erledigt und alles ist wie immer zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Das Problem hatten offenbar mehrere, da hat Blogger wohl wieder im System rumgemurkst ;o)) Ich hoffe, jetzt ist alles wieder ok?
    Ganz liebe rostrosige Sommergrüße,
    die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  10. liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für deine immer so lieben zuverlässigen Zeilen, ich freu mich immer sehr darüber
    Ja solche Geschirrtücher sollte man näher in Augenschein nehmen, besonders die vom Schweden sind eine Fundgrube, nicht so teuer, immer im passenden Zweierpack und fest im Stoff. Die lassen sich gut besticken und vernähen.
    Und den Henkel hat man auch gleich dabei!
    was das google Problem betrifft, weiß ich auch nicht weiter, bei mir war es auch so, hab noch gar nicht geschaut, ob es wieder geht???
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    hat sich das Problem wieder behoben?
    In meinem Dashboard kann ich alles sehen, ich weiß auch nicht, ob es bei mir so war -war ja auch eine Zeitlang offline - im Blog-Urlaub - hat mir gut getan.

    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir einen schönen Sommer
    Traudi

    AntwortenLöschen