Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Vorratsgläser

Öde Gläser entdeckt, und gleich eine Idee gehabt, wie ich
sie verschönern könnte. Dank der Hilfe meines Mannes
kann ich euch meine neuen Vorratsgläser zeigen!
In einem hebe ich jetzt meine Muffinsförmchen auf.
Von den restlichen gibt es sicher das eine oder andere
als Geschenk bzw. wird verkauft.
 






 
Bin total begeistert und weiß nicht,  welches bei
mir bleiben darf!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind ja schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Und dann auch noch praktisch... was will man mehr.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee! So sehen die Gläser doch gleich viel schicker aus. :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. ..wow, wie sind die schön und praktisch zugleich !!!!!!!
    Ich habe in der Küche nocht viel Regalfläche - muss ich meinem Herzensmann mal anschaffen, denn solche Schönheiten darf man auf keinen Fall im Schrank verstecken!
    Hab auch so einen sonnigen TAg,
    herzelichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    was für eine supertolle Idee, die Gläser sehen total klasse aus ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    boah die Griffe sind cool, ich liebe solche Dinger. Super Idee sie auf die Vorratsdosen zu montieren. Ich könnte mich von denen nicht trennen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Solche Gläser habe ich auch im Gebrauch, bisher ohne die Knöpfe, aber das läßt sich ja schnell ändern!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen