Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kleine Kommode

Jeder von euch kennt sicher diese kleinen
Holzkommoden. Meine erstrahlt jetzt endlich in
neuem Gewand!
Weiß gestrichen, Holzkugeln als Griffe,.....
 
 
..... die ich mit Serviettentechnik bearbeitet habe.
Oben drauf eine Perlenabschlußrosette.
(Gibt es für die eine Bezeichnung?)



 
Bei uns ist es knack heiß, für heute abend sind noch
Unwetter mit Hagel vorausgesagt...
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine niedliche Kommode! Sieht toll aus!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Die Knäufe mit Serviettentechnik finde ich ganz zauberhaft! Und die Idee.... Klasse!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ich arbeite auch noch an der meinigen Moppe, bekommt aiuch schone Griffchen und weiß wird sie auch ;o))) Ich warte nur bis sich endlich die Löcher in die Mitte der Laden bohren......

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, bei uns ist es auch so warm.... eigentlich schon etwas zu warm.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie die Kommode! Und der Name für diese Dingens ist glaube ich Perlenkappen ;o)
    Hier hats eben geschüttet und gehagelt aber jetzt, wo Perrito raus muss, ist grade Pause.
    Ich mach mich mal schnell auf den Weg.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich freu mich immer, wenn ich inspirieren kann, es war auch bei mir ganz lustig, denn es hat mich so richtig der Teufel geritten und am Mittwoch hingen sie bereits :O)
    Meine Kommode ist im Spitzenlook bzw, Spitzendruck, wobei ich die Idee mit den Griffen klasse finde!!!
    Na denn ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, was für eine Verwandlung, die Idee mit den knöpfen ist wirklich toll. Ist das die Ikea kommode? Sie sieht richtig toll aus jetzt. Deine gepimpten Geläster sind auch große klasse! Was man mit einfachen Mitteln für eine Wirkung erzielen kann, ist doch immer wieder phänomenal .. Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen