Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mein erstes Probenähen! :O) Die Knooking-Bag

Für Viola, auch genannt "Die tapfere Schneiderin"
durfte ich Probe nähen! Hui, war das aufregend! :O)
Und es hat so viel Spaß gemacht, denn es ist eine total gut zu
verstehende Anleitung. Nicht nur das! Das Ergebnis ist
überzeugend, denn es passt sehr viel an Handarbeitszeug in die Tasche.
So habe ich in den Außentaschen außer Schere, Tempos, Kamsnap-Zange auch noch
etliches Zubehör untergebracht. In den Klappen rechts und links habe ich Stecknadeln
sowie meine Häkelnadeln verstaut. Und im Inneren sind meine
ganzen Wollknäule versteckt.
aber schaut euch lieber mal die Fotos an!
 

 
Für den oberen Verschluß habe ich einen Kordelstopper verwendet.





 
Genial oder? :O)
Danke nochmal für dein Vertrauen, liebe Viola!
 
Den Schnitt, von dem ein Teil des Erlöses noch einem guten
Zweck zukommt, bekommt ihr hier.
Die tollen Stoffe gibt es bei Tanja.
 
Also, traut euch und näht euch eure Knooking-Bag!
 
Herzliche Grüße
 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Teil!!!
    Das muss ich mir jetzt doch noch nahe anschauen....
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, ich ziehe meinen Hut vor Deinen Nähkünsten! WOW, die Tasche sieht einfach nur genial und total praktisch aus! Da bringt frau wirklich alles zum Nähen und Kreativsein unter!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich muss mich herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit! Vielen lieben Dank für Deine Hilfsbereitschaft! Deine Knooking-Bag ist wunderschön geworden!

    Ganz viele liebe Grüße...
    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    alle Achtung, die Tasche ist einfach toll gemacht!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Sabine,
    sieht total toll und praktisch aus, dein Täschchen und Frau hat gleich alles am Start:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, die Tasche ist traumhaft geworden. Die Bilder sprechen wirklich für sich. Wobei ich mich natürlich darüber freue, sie schon in echt bewundert zu haben.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie schön, liebe Sabine. Als Fan von selbst genähten Taschen freue ich mich immer, ein neues Modell zu entdecken. Dieses hier finde ich sehr gelungen, und praktisch ist es obendrein auch noch.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    Wow... die Tasche sieht wirklich super aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein total schickes Teil ist das, liebe Sabine, ich würde dieses Prachtstück auch als Handtasche verwenden!
    Ganz liebe rostrosige (Palm)sonntagsgrüße,
    herzlichst Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    die Tasche ist wirklich schön und dazu noch sehr praktisch!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    was für eine supertolle Tasche! Da wurde genau die richtige Probenäherin ausgesucht, die ist superklasse geworden!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Waaauuuhh! Genial - sieht echt toll aus.

    Lg, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    hier bin ich nochmal und wünsche dir Frohe Ostern!
    Herzlichste Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ ✿♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,

    eine tolle Tasche hast du da gezaubert.

    Ich wünsch dir schöne und frohe Ostertage

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein klasse Tasche und du hast tolle Stoffe und Farben verwendet!
    LG Laura

    AntwortenLöschen