Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Renovierung

 Schon lange wollte ich unser Gäste-WC neu streichen, nur welche Farbe?
Ein frisches Apfelgrün hätte es mir ja angetan - oder doch lieber Türkis?
Grün mag mein Mann nicht, Türkis durfte ich bei meiner Tochter streichen,
also ist es auch bei uns dazu gekommen! :O)
 
 Achtung! Farbexplosion!



 
Dieser Zeitungshalter ist noch von meiner Oma! Auf den
Metallschildern stehen die Wochentage.

 
Diesen schönen Schrank habe ich von meinem Mann
zum Geburtstag bekommen, Grund genug, jetzt
endlich zu streichen! :O)


 
Die Holzknöpfe sollten eigentlich durch
Porzellanknöpfe ersetzt werden, aber bis jetzt hatte ich noch keine
Zeit, welche zu suchen. So habe ich kurzer Hand aus
Türkis Tupfen aufgemalt.

 
Wie? Vorher-Bilder wollt ihr auch sehen?
(Die guck ich mir bei euch ja auch so gerne an!)
 
Na, dann...
Wieso das damals terracotta sein mußte???
 
 
 
Jetzt freue ich mich, dass ich mich für Türkis entschieden habe! :O)
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Frisch! Der Geschmack ändert sich.... Und vor ein paar Jahren war Terracotta die Farbe!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das Gäste WC sieht richtig frisch aus in dem türkis. Wunderschöne alte Schränke hast du hängen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Alles hat seine Zeit. Auch der Farbgeschmack. Jetzt weht ein frischer Wind durch euer Gäste WC. Hast du gut gemacht.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    schön und frisch sieht es jetzt aus. Ich habe auch noch Terrakottawände und mittlerweile gefallen sie mir auch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    das sieht soooo frisch aus - ich war ja völlig geflasht, als ich das in natura sah, vor allem, wenn Frau nicht damit gerechnet hatte und dein neues Schränkle gefällt mir auch total gut:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    schön ist es geworden,dein stilles Örtchen.Mein Favorit ist ja der Zeitungsständer aus uralten Zeiten.Er hat was!!!!
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Renovierung gelungen würde ich sagen! Passt alles wunderbar zusammen. Bin begeistert vom Zeitungshalter. Noch dazu ist er von Deiner Oma. Das macht ihn zu einem ganz besonderen Extra.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich ganz toll aus, dein renoviertes Gäste-WC!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    ich finde auch mal etwas Farbe ist schön und nicht nur immer alles in weiß, auch wenn weiß so "in" ist.
    Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist einfach der Hammer, tausendmal besser als terracotta. Wir haben überall weiss, weil der Rest ziemlich bunt ist, aber mit der Farbe könnte ich mich sofort anfreunden.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mir das nicht getraut...man sieht halt so eine Farbe im Geschäft und denkt "nee geht nicht". Aber man muss einfach Mut haben und ich finde deine Toilette sieht echt toll aus. Hab sie ja schon Vorort bestaunen können. TOLL !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen