Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

PINK!

 Wer hätte das gedacht, dass ich für meine kleine Enkelin mal was in
PINK nähen darf!
Diese Farbe mag meine Tochter eigentlich gar nicht.
 
Da hab ich mich nicht zweimal bitten lassen! :O)
 
Mutter und Kind (und natürlich der Omi) gefällt`s!
(Und Opa war dafür, nicht bis Ostern damit zu warten, sondern es ihr heute schon zu geben.)
 

 
Unsre Kleine ist zierlich, hoffentlich passt das Kleid noch im Sommer,
denn jetzt sitzt es wie angegossen.
Den Schnitt habe ich von hier.
 
Habt einen schönen Sonntag und denkt
an meine Verlosung, da könnt ihr euch noch eintragen!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebbe Sabine,
    mir gefällt es auch supergut, total niedlich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich!! Und wenns nicht mehr passen sollte, hast du einen guten Grund, nochmals eines zu nähen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. na klar brauchen kleine Mädchen süße Kleidchen in pink liebe Sabine!! Hast du sooo schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schööööööönes Kleidchen und dann noch in pink - endlich.............................bekommt die kleine Prinzessin mal die richtige Farbe:-)))) Gefällt mir außerordentlich guuuuuuuut, auch der Schnitt ist total süüüüß:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. ...zuckersüß,
    da wird die Freude groß sein !!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das süß, ist das süß!!!!!! Wunderbar gelungen ist dein pinkes Enkerlkleidchen, liebe Sabine, und mich wundert's nicht, dass es allen gefällt!!!
    Herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabine, das sit sooo niedlich und hübsch.
    Dieses Kleidchen wird sicher viel getragen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich total toll! Trotz pink! .-)
    Hoffentlich ist morgen gutes Wetter...:-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen