Heute .......

.... ist ein besonderer Tag!
 
Denn ich bin heute mit meinem Mann
39 Jahre verheiratet! Es ist wie damals auch ein Freitag, an dem wir zum Standesamt gingen.
Samstags war kirchliche Trauung, ich im kurzärmeligen Kleid
und es hat geschneit!
 
Aber das interessiert euch sicher nicht so sehr, denn heute
ist noch ein anderes Ereignis!
 
Ich führe diesen Blog seit 5 Jahren, ist das nicht der Wahnsinn!
 
Und ich habe so viele liebe Leser die interessiert, was ich hier so
zeige und schreibe, das hätte ich nie gedacht.
 
Na ja, lange Rede - kurzer Sinn!
 
Aus diesem Grund möchte ich eine kleine Verlosung machen.
 
Was es gibt?
 Lasst euch überraschen!
 
 
 
Es würde mich freuen, wenn ihr das Bild mitnehmt und verlinkt
und wenn ihr teilnehmen möchtet, lasst einfach einen
Kommentar da! Ich freue mich auch über neue Leser,
die natürlich auch mitmachen dürfen.
 
Habt einen schönen Tag, noch scheint ja die Sonne!
 
Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    dir und deinem Mann wünsche ich von Herzen alles Gute. Möge euch das Glück, beieinander zu sein, nicht verlassen.

    Na, und zum Bloggeburtstag gratuliere ich auch.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!
    Zum Bloggeburtstag natürlich auch alles Gute. Ich habe ja kurz nach dir angefangen....Ich erinnere mich noch, wie du mir Tipps gegeben hast.
    In das Lostöpfchen hüpfe ich natürlich sehr gern.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    gleich zwei wunderschöne Anlässe, zu denen ich ganz herzlich gratuliere. Sehr gern hüpfe ich mit ins Loströmmelchen und suche mich ein freies Plätzchen, ist ja noch reichlich Platz ;o)

    Habt einen schönen Tag und laßt es Euch gutgehen!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Ich gratuliere von Herzen zu dem Hochzeitstag!! Wir haben ja "erst" 24 im nächsten Monat. Und da hats auch geschneit :)
    Ich mach gerne mit bei der Verlosung ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ja da gratuliere ich dir aber zum Blogjubi und natürlich zu Eurem Ehrentag heute. Ja es ist ja nicht selbstverständlich das man so lange zusammen bleibt. Zu dem jetzt noch ein Candy, ja da bin ich doch dabei und springe gern zu den anderen in dein bereitgestelltem Lostopf. Jetzt einen wunderschönen Tag und bleibt so wie ihr seid.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    dir und deinem Mann alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt.
    Und zum Bloggeburtstag gratuliere ich natürlich auch. Ich werde dich gleich verlinken und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Sabine,

    erstmal euch beiden alles Gute zum Hochzeitstag nachträglich - meine Jüngste hatte gestern auch Geburststag...
    Und 5 Jahre bloggen, das ist auch eine Gratulation wert...kann sich Frau gar nicht mehr ohne vorstellen, gell?
    Verlosung find ich klasse - bin ich gerne dabei und so hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfle.....

    Ganz liebes Grüßle von deiner Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ich grautuliere dir sehr, liebe Sabine - zuerst zu dienem Hochzeitstag und ann natürlich auch zu deinem Bloggeburtstag! Dein Bildchen nehme ich gerne mit! :o)) Und ich hoffe, du zeigst deine "Jacke, in der pink auch vorkommt", die du in deinem Kommentar bei mir erwähnt hast, und das pinke Stück, das du für diene Enkeltochter nähen darfst! Denn darauf wäre ich natürlich sehr neugierig! :o))
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    zum Hochzeitstag wünsch ich dir und deinem Mann Alles Gute und zu deinem Bloggerpurzeltag natürlich auch.Als stille Leserin schau ich gern bei dir vorbei, wenn es meine Zeit erlaubt. ein paar Minuten auf deinem Blog und mein Akku ist wieder aufgetankt um weiter zuarbeiten.
    Gern hüpf ich in deinen Lostopf rein und hoffe auf mein Glück.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch ein schönen Sonntag.
    LG Alexandra (Partylino Schwalmstadt)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zum Bloggeburtstag.
    Ich habe auch im März geheiratet (15.) allerdings 1 Jahr vor Dir und bei uns war wunderschönes Wetter.
    Natürlich mopse ich Dein Bild und verlinke es auf meinem Blog, ja und ins Lostöpfchen würde ich auch gerne hüpfen
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren BlogGeschichte und zum Hochzeitstag. Bei deinem Candy mache ich sehr gern mit und ich gespannt, was die Überraschung sein wird.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch . Heute gibt es ja nicht mehr viele Ehen die so lange halten! Die Idee mit der Verlosung ist nett, da mache ich gerne mit. Allen viel Glück
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,
    die Adoptivkinder Priscilla, Piggy und Samantha und ich natürlichen gratulieren dir herzlich zum Blog-Geburtstag!
    Den dreien geht es gut, obowhl Samanatha Snowflak etwas geschwächelt hat dieses Jahr, fühlen sich sehr wohl bei mir.
    Viele Grüße aus Stuttgart Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich die besten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und Hochzeitstag♥ Ich habe es voll verpennt!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen