Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Alte Wäscheknöpfe

Habe für euch Knopfkärtchen mit alten Wäscheknöpfen
zusammengestellt. Mehr dazu hier!
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee. Wunderschön sehen die Karten aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind superschön ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht das aus, lieb Sabine. Ich habe sogar noch Bettwäsche von meiner Oma, an der sind Originalwäscheknöpfe, auch wenn sich auf Grund des Alters schon mal der ein oder andere Stoffbezug löst.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, jetzt hab ich mich zuerst einmal durch deine vorigen Posts durchgescrollt und bin ganz begeistert bei deinem Gäste-Badezimmer hängengeblieben - dieser Türkiston ist wirklich der Hammer! Im Moment haben viele liebe Leute, die ich kenen, Lust auf Aquatöne, ich glaub, das liegt daran, dass man so viel hübsches in diesem Farbton sieht - und damals, als du den Raum in Terractta gestrichen hast, war vermutlich gerade die Toscana supermodern, da waren alle in diesen Ton verliebt, ging mir genauso. Das mit den Farben und den wechselnden Vorlieben ist schon lustig :o)) Deine Geschirrtücher snd auch ein Traum - ich beneide dich um dein Talent. Und ganz entzückend die nostalgischen Wäscheknöpfchen!
    Liebe rostrosige und sonnige Sonntags-Grüße,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  5. ...wie schön die Kärtchen sind !!!!!!!!
    Ja du hast recht, wenn man grad dran ist, geht´s flott von der Hand - hatte mich grade dazu raus an die Sonne gesetzt!
    Jetzt ist aber wieder Arbeit angesagt ;O)
    Bey
    Gabi

    AntwortenLöschen