Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schal

 
Jetzt habe ich mir auch so ein zartes Etwas gehäkelt,
um meinen Hals zu wärmen! :O) Ca. 80 g wiegt der Schal nur und
ist kuschelig warm.
 
 
 

 
Mit einer 8er Nadel ist er auch recht schnell gehäkelt.
Könnte ihn ständig anhaben und überlege schon, ob ich mir noch
einen in einer anderen Farbe häkle.
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön! Aus welcher Wolle hast Du ihn gehäkelt? Die sieht wirklich sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ...kuschlig ist natürlich immer gut, und ja ich mir ist grad auch nach Farbe , toll!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    der sieht total duftig aus, ist sicher herrlich zum Tragen.

    Hast du die kleine Häkelnadel schon gefunden ;o)))))))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes fluffiges Etwas, zwar so gar nicht meine Farbe, aber wunderschöööön!

    Hab ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ja der Schal sieht kuschelig und sehr dekorativ aus! Ein zweiter davon in einer anderen Farbe kann sicher nicht schaden, mit so einem schicken Accessoire ist man immer wieder anders angezogen! Viel Spaß beim Häkeln und Tragen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht in weiteren Farben bestimmt auch schön aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön flauschig aus !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. da ist er ja, der flauschige schal. hast du sehr schön gehäkelt, ich trag meine auch so gerne. leicht, aber doch warm gell?

    hab noch einen schönen sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von
    der dana
    (hat sich grad einen neuen bloghintergrund gebastelt, yeah :o))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    oh, der ist superschön! Und außerdem (zumindest vom Foto her) FAST der Gelbton wie meine neuen Jeans! (ist mehr so ein Currygelb)...
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  10. Klasse! Gerade ist das Wetter sehr ungemütlich und da braucht man einfach unbedingt etwas um den Hals!
    So ein federleichter Schal würde mir auch sehr gefallen!
    Dein "Fröschlein" ist dir ebenfalls toll gelungen. Meine Maus war auch so zierlich und alles, was wir geschenkt bekamen, war immer zu groß... aber sie ist immer hinein gewachsen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Sabine,

    die Streusel sind aus Glitzer und obendrauf ist ein Perlchen:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen