Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kurpfälzer Bärentreffen

Gestern habe ich ja beim Kurpfälzer Bärentreffen in Mannheim
ausgestellt, ein kleiner Markt, auf dem ich viele liebe Menschen
kennengelernt habe, Aussteller und Kunden.
Hier zeige ich euch mal meinen Stand.
(Andere habe ich gar nicht fotografiert, Schande!)
 

 
 
Könnt ihr meine Häkelgirlande entdecken? Ist gerade
noch rechtzeitig fertig geworden! :O)
 
 
Hier zeige ich sei euch nochmal genauer.

 
Genießt den Sonntag, auch wenn das Wetter nicht
so berauschend ist!
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, Dein Stand!
    Ich hoffe es hat sich gelohnt.
    Und welche(r) Kreative braucht schon schönes Wetter um den Sonntag zu genießen? Das kriegen wir doch auch so hin, oder? ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ha - Entdeckt!!! Superrliebe Grüße von Ihrem gestrigen Gegenüber (Zimtschnecke-Astrid).
    Der Stand war aber auch (für mich) einer der zwei Schönsten (zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte).
    Hihi und die süße Girlande ist mir den ganzen Tag ins Auge gestochen unter dem Motto: das könntst Du auch mal machen. Fragt sich nur, ob ich je dazu komme....
    Vielleicht sehen wir uns ja bereits in Wiesbaden wieder? Hier jedenfalls bestimmt!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht ja lieb aus....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    schön sah dein Stand mal wieder aus und deine Häkelgirlande ist toll geworden:-))))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stand gefällt mir sehr gut und sooo viele schöne Bären. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    dein Stand ist ja toll! So viele kleine Geschöpfe hast du geschaffen! Wahnsinn, was für eine Arbeit!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar(e)! :) Ich weiß ja selbst nicht, wer der Mörder war... gab es überhaupt einen? :))) Mal sehen, was Marplebiene noch so rausfindet... ;)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    Dein Stand sieht sehr liebevoll geschmückt aus, war bestimmt ein toller Messesonntag!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    mein Maschinechen war erst 15 :O( - die Schulter is scho a bißerl älter, lach.
    Dein Stand ist ja eine Augenweide und wieviel Auswahl das war, ich bin geplättet.
    Weißt was ich mir vorgenommen hab - einen Teddy aus leichtem Jeans, hab das Muster bereits aus Papier ausgeschnitten, vielleicht komm ich morgen dazu weiterzumachen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, ein Wahnsinss-Stand war das - und ich hoffe, es hat viel Spaß gemacht beim Bärentreffen und auch einen guten Verkaufserfolg gebracht!!!
    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Dein liebes Kompliment! :-) Deine Bären und Hasen sind so süss!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    was hast Du für einen schönen Stand gehabt... mir gefällts und ganz besonders die wunderschöne Häkelgirlande.
    Dankeschön für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich, dass Dir mein Mandala gefällt ;-)))) Was ich damit mache? vielleicht erst mal so als Deko -als Deckchen- oder vl. häkel ich noch ein paar mehr für ein Kissen...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Sabine,
    dein Stand sieht so großartig aus und du hast ihn ganz toll aufgebaut, auch mit dem alten Koffer! Ich sehe auf dem Regal links ganz viele süße Hasen, die sind ja so süß!!! Kommen die noch in deinen shop oder sind sie schon alle weg?
    Ich dank dir dass du immer so lieb bei mir schreibst!!Freu mich immer sehr drüber!
    Schade dass du an der Seite von meinem blog die Blumen nicht sehen kannst, woran das wohl liegen mag Mhmm.. weiß auch nicht. herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen